Information

Sie haben Fragen? Unser Centermanager beantwortet im LIVE-Stream Ihre Fragen.

Nach der Einführung von Unexpected Shopping startet das CentrO in eine Serviceoffensive. Ab sofort steht der Centermanager des größten Freizeit- und Shoppingcenter Europas, Marcus Remark, zweimal pro Monat Kunden Rede und Antwort. Ob aktuelle Themen, Wünsche, Anregungen, Kritik oder was Sie immer schon einmal loswerden wollten – hier bleibt keine Frage unbeantwortet. "Die Erfahrungen unserer Kunden sind für uns von unschätzbarem Wert", sagt Marcus Remark. "Nur mit diesem Wissen können wir unser Angebot an Fashion-, Freizeit- und Serviceleistungen nachhaltig optimieren und ausbauen", so Remark weiter.

Zweimal im Monat steht Marcus Remark Ihnen in Oberhausens Wohnzimmer - dem Mitteldom des CentrO - Rede und Antwort. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem neuen UNEXPECTED SHOPPING-Erlebnis.

Zurück nach oben