Information

Sie haben Fragen? Unser Centermanager beantwortet im LIVE-Stream Ihre Fragen.

Nach der Einführung von Unexpected Shopping startet das CentrO in eine Serviceoffensive. Ab sofort steht der Centermanager des größten Freizeit- und Shoppingcenter Europas, Marcus Remark, zweimal pro Monat Kunden Rede und Antwort. Ob aktuelle Themen, Wünsche, Anregungen, Kritik oder was Sie immer schon einmal loswerden wollten – hier bleibt keine Frage unbeantwortet. "Die Erfahrungen unserer Kunden sind für uns von unschätzbarem Wert", sagt Marcus Remark. "Nur mit diesem Wissen können wir unser Angebot an Fashion-, Freizeit- und Serviceleistungen nachhaltig optimieren und ausbauen", so Remark weiter.

Zweimal im Monat steht Marcus Remark Ihnen per Livestream Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf viele interessante Themen und Fragen und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem neuen UNEXPECTED SHOPPING-Erlebnis.

Zurück nach oben