Information

NEU: NYX Professional Makeup 

Viele Kosmetik-Herzen werden höher schlagen, wenn sie erfahren, dass wir NYX Professional Makeup ab 14. Juni bei uns im Centro begrüßen dürfen. DasTrend-Label öffnet endlich seine Türen!

Erschwingliches, professionelles Make-up, das grenzenlose Make-up-Kunst für alle ermöglicht. Das war das Ziel der Gründerin, eine junge koreanisch-amerikanische Unternehmerin, als sie mit NYX Professional Makeup im Zentrum von Los Angeles mit einer Reihe von regenbogen-farbigen Lip- und Eyelinern im Jahr 1999 startete. Ihr Traum? Make-up-Junkies die ultimativen Tools zum Ausdruck ihrer Persönlichkeit zu einem zugänglichen Preis zur Verfügung zu stellen. Und während bei NYX Professional Makeup - das nach der außergewöhnlich schönen griechischen Göttin der Nacht benannt wurde – alles klein anfing, blieb es nicht lange so!

Zurück nach oben